Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    satansblut
   
    cherry.bienchen

    korio
    - mehr Freunde


http://myblog.de/splittet-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Versunken

Das erste, was es zu wissen gilt, ist, dass ich getrunken habe.

Auf dem Weg Heim, von der Kneipe aus, erinnerte ich mich an Dinge, die Jahr her sind...


Es ist Sommer und gegen Mittag erscheint ein guter Freund von mir (der später zu einem meiner besten werden sollte) bei mir zu Hause. Wir nehmen Eistee mit aus meinem Keller, für den Weg, denn es ist warm und Eistee ist nun mal lecker. Und dann gehen wir zusammen unseren Weg, reden, labern, spaßen und lachen. Und das tun wir bis wir unser Ziel erreicht haben. Ein altes Haus nahe der Innenstadt, an dem man schon oft vorbei ging, welches man aber nie so wirklich wahr nahm.
Und au der Tür dieses Hauses kommt sie. Ein Freundin. Sie kommt über die Straße, lächelt und begrüßt uns beide. Wer sollte ahnen, dass sie eines Tages meine Freundin werden würde (selbst im Sommer, oder gerade im Sommer ahnte das wahrscheinlich niemand)!
Man ging zu dritt weiter, unternahm Sachen, hatte Spaß und lachte. Es war irgendwie die perfekte Chemie, zumindest damals.

Heute ist alles anders. Sie ist nicht mehr meine Freundin (egal auf welcher Ebene), aber das ist ok. Trotzdem sehe ich sie öfter als ihn, ich schreibe ihr sogar öfter.

Diese Erinnerung, die mir auf dem Heimweg kam, ist mir sehr kostbar und für mich unentbehrlich. Und trotzdem kam mit der Erinnerung ein Gedanke:
Ich vermisse nicht nur diese Zeit. Ich vermisse auch sie.


Aber das ist nicht wichtig.
Denn ich bin betrunken.
Sowohl während ich mich erinnerte wie auch während ich das hier schreibe.

Also hat es doch bestimmt keine Aussagekraft...

oder?

3.5.14 05:33
 
Letzte Einträge: Habt ihr ne Sekunde (Teil 2), Ich schlafe mit der Sonne. , We're all just stories in the end. Just make this a good one, eh?!, Im Herbst, Brödel, 730/2 days


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung